Praxis für Naturheilverfahren

Sonja Kling
Heilpraktikerin Sonja Kling

Heilpraktikerin Sonja Kling Kontakt:
Telefon: 0 24 32 . 96 75 70 - 1
E-Mail: kling [at] praxis-hp.de

Mein Name ist Sonja Kling, ich bin 1961 in Erkelenz geboren, verheiratet und habe eine Tochter.

Nach dem Abitur studierte ich Klassische Philologie und Pädagogik an der Universität Bonn und bin seit dem Staatsexamen im Jahre 1990 in einem eigenen Unternehmen in der Lernhilfe und Schülerbetreuung tätig. Durch die Konfrontation mit den unterschiedlichen Ursachen für Lernstörungen und der Zunahme der psychischen Ursachen für schulischen Misserfolg begann ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin, die ich vor dem Gesundheitsamt der Stadt Solingen im Jahre 2007 mit der Zulassung zur selbständigen Ausübung der Heilkunde abschloss. Seit Mitte 2008 erweiterte ich meine berufliche Tätigkeit durch Eröffnung einer Praxis für Naturheilverfahren. Im Dezember 2009 erhielt ich die amtliche Zulassung zur Erste-Hilfe-Ausbilderin durch die Bezirksregierung Köln.

Meine Praxis für Naturheilverfahren möchte ich Ihnen im Folgenden gerne vorstellen.

Impressum und Datenschutz | © 2008- Praxis für Naturheilverfahren Sonja Kling